Zeig deiner Region für was du brennst.

In nur fünf Minuten bewerben.
Mitglieder gewinnen.
Spendenbedarf decken.

Registriere dich jetzt kostenlos

Für Kreative

"Das Aktivitätenspektrum und der regionale Aktionsraum der gemeinnützigen Spenoki-Plattform sind hervorragend geeignet, um kreative und innovative Vereinsprojekte in Holzkirchen und im Bayerischen Oberland zu initiieren und mit Crowdfunding zu fördern."

Frank Strathmann, Vorsitzender der Bürgerstiftung Holzkirchen

Praktisch

"Spenoki ist eine tolle Plattform, die es uns ermöglicht Projekte in der Region bekannter zu machen und gleichzeitig eine Finanzierung zu sichern!"

Ingrid Wildemann-Dominguez, SMG Miesbach

Einfach

"Endlich habe ich einen Ort auf dem ich als Privatperson Aufmerksamkeit und Geld für gemeinschaftliche Projekte finden kann."

Franziska Jargon, Logopädin

Für alle regionalen Projekte von Vereinen, Organisationen oder Privatpersonen, die dem Gemeinwohl dienen.

Nein. Ein Projekt bei Spenoki einzustellen ist komplett kostenfrei.

Das Geld wird nach dem Ende der Abstimmphase automatisch auf dein angegebenes Konto überwiesen.

Ein Projekt geht leer aus wenn es keine einzige Stimme bekommt. Dies ist nahezu unmöglich. Damit es nicht zu Situationen kommt in denen ein einzelnes Projekt mit vielen Unterstützern allen anderen das Budget wegnimmt, sieht der Spenoki-Verteilungsalgorithmus vor, dass jedes Projekt 100% seines Bedarfs gedeckt haben muss, bevor eines mehr als 100% bekommt.

Häufige Fragen